1. Klasse 2016

Und wieder beginnt ein neues Schuljahr

Am 03.September 2016 war der Tag der Einschulung. So konnten auch wir wieder an unserer Schule 22 Erstklässler recht herzlich begrüßen und herzlich willkommen heißen. Nach einer kurzen Unterrichtsstunde wurden die Mädchen und Jungen in der Turnhalle mit einem tollen Programm der Zweitklässler überrascht. Nach der Ansprache der Schulleiterin konnten die Kinder endlich die prall gefüllten Schultüten von ihren Eltern in Empfang nehmen. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Schulförderverein. Dieser sorgte dafür, dass unsere Schulanfänger ein Platzdeckchen für die Frühstückspause sowie eine Zeugnismappe erhalten konnten. Außerdem organisierten die Mitglieder auch in diesem Jahr ein Elterncafé.

danke-an-das-altstadtstudio-mundzeck
Danke für die Fotos an das Altstadtstudio Mundzeck aus Angermünde