Einweihung der lang ersehnten Wippe

Bei der letzten Mitgliederversammlung teilte uns der Schulleiter Herrn Meyer mit, dass die Kinder der C.-Funke-Grundschule sich gern eine Wippe für den Schulhof wünschten. Diesen Wunsch konnten wir auf Grund von Spenden nun endlich erfüllen. Der Dank geht auch an die Stadt Schwedt, insbesondere an Frau Duckert, die die bauliche Betreuung der Maßnahme übernahm. Am 05.05.2023 konnten wir nun die Wippe an die Kinder übergeben. Als erstes dürften die Vorsitzende des Schulfördervereines Manja Pohling und der stellvertretene Bürgermeister der Stadt Schwedt/Oder Silvio Moritz die Wippe testen, als Wippverstärkung wurden zwei Kinder ausgewählt, diese hatten zufällig an diesem Tag Geburtstag. Wir wünschen den Kindern viel Spass beim Wippen.