Wettbewerb – Slogan

kreativer Wettbewerb – Slogan

Der SFV sucht auf diesem Weg einen prägnanten, knackigen Slogan, gern auch mit Bild.
Der Gewinnerslogan erhält 100 Euro für das nächste Projekt aufs Klassenkonto.
Der 2. und 3. Preis sind je 50 Euro fürs Klassenkonto.
Abgabeberechtigt sind die Klassen 1-6 der Cornelia-Funke-Grundschule mit ihren Klassenlehrern.
Eltern, Großeltern oder andere Personen dürfen den Kindern / Klassen helfen.
Pro Kind sind auch mehrere Vorschläge zugelassen.
Die jeweilige Klasse wählt aus allen beim Klassenlehrer eingegangenen Vorschlägen die 3 besten aus und reicht sie fristgerecht per Email an den Schulförderverein ein.

Bedingungen:
• max. 3 Vorschläge pro Klasse in der Endauswahl
• A4 Querformat mit Spielraum zum Verkleinern ( sollte auch bei 6 cm x 4 cm noch gut erkennbar sein ) alternativ das Verhältnis Breite 3 zu Höhe 2
• Abgabe bis 29.01.2016
• Die Abgabe erfolgt vorab per Mail ( fuerdiefunkeschule@t-online.de ) als PDF oder digitalem Bild, das Original z.B. eine Grafik wird dann zeitnah nachgereicht.
• Sollte der Gewinnerslogan von zwei Klassen parallel eingereicht werden, zählt der elektronische Zeitstempel der Mail.
• Die Bild und Sloganrechte gehen beim Gewinn auf den Schulförderverein Passow e.V. über.
• Die Jury besteht aus dem Vorstand.
• Sollte es keinen verwendbaren Slogan geben, behält es sich der Vorstand des SFV vor, den Gewinn für andere Projekte zu verwenden.

Viel kreativen Spaß wünscht euch der Vorstand.